Sehr geehrte Damen und Herren,
das diesjährige Event steht ganz im Zeichen aktueller Entwicklungen im Bereich Compliance. Nachdem unter der DSGVO in 2019 teilweise Millionenstrafen verhängt wurden, gewinnt dieser Bereich für die gesamte Rechtsabteilung an Bedeutung. Mit dem Verbandssanktionengesetz, der Whistleblower- Richtlinie, dem Geschäftsgeheimnisgesetz und der 5. Geldwäscherichtlinie stehen weitere Gesetze an, die die Situation verschärfen.
Vor diesem Hintergrund möchten wir mit namhaften Vertretern von bekannten Rechtsabteilungen diskutieren, wie sie mit diesen Themen im Tagesgeschäft umgehen.
Angesichts der zahlreichen Facetten dieses Bereiches ist eine elektronische Unterstützung sinnvoll. Wir haben deshalb mit der EQS AG einen führenden Anbieter von IT-basierten Compliance-Lösungen ein geladen, ihr System vorzustellen.
Im Anschluss besteht Gelegenheit zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und zum Corporate Networking.
Mit besten Grüßen
BEITEN BURKHARDT
Wir bitten um Anmeldung bis zum 18. März 2020.
BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Mainzer Landstraße 36
60325 Frankfurt am Main