Presseartikel |


Coronatest positiv: Darf ich mit mildem Verlauf in Quarantäne arbeiten?

„Die Coronazahlen steigen massiv. Omikron wirft im Job Fragen auf, die in früheren Wellen unwichtiger erschienen. Was Beschäftigte jetzt wissen müssen.

Düsseldorf. Neuer Höchststand bei den Coronazahlen: Am Mittwoch meldete das Robert Koch-Institut mehr als 80.000 Neuinfektionen binnen 24 Stunden – so viele wie noch nie in Deutschland. Ein Großteil des Anstiegs ist auf die hochansteckende Omikron-Variante zurückzuführen. Experten erwarten, dass die Zahlen in den kommenden Tagen weiter steigen.“

Den gesamten Artikel vom 17.01.2022 mit Peter Weck, der auf der Website Handelsblatt.com veröffentlicht wurde, steht im Downloadbereich zum Herunterladen zur Verfügung.


DOWNLOADS

Coronatest positiv_ Darf ich mit mildem Verlauf in Quarantäne arbeiten_Peter Weck im Handelsblatt.pdf

pdf

DOWNLOAD